Zahnmedizin

Unser Team

Ein Zahnarzt, der NICHT der Hahn im Korb ist, eine Zahnärztin und zehn Spitzen-Assistentinnen.

Teamarbeit heißt für uns, dass jeder von uns seine/ihre speziellen Stärken in die gemeinsame Tätigkeit einbringt. Das heißt für uns aber auch gleichzeitig, dass alle auch Schwächen haben dürfen, denn alle stehen für alle ein! Wir leben nicht die Konkurrenz, sondern das Miteinander auf Augenhöhe und wir sind sicher, dass dieses Miteinander uns und unsere Patienten wirklich weiter bringt.

Unser Team

Carmen Lüthje

Praxismanagerin

Unser Team

Leyla Dogan

Assistenz & CAD/CAM

Unser Team

Jasmin Staack

Assistenz & Verwaltung

Unser Team

Tanja Lietz

Assistenz & Röntgenbeauftragte

Unser Team

Merle Gräning

Assistenz

Unser Team

Katharina Lenz

Prophylaxe & Teamleitung

Unser Team

Marion Schneider

Prophylaxe

Unser Team

Kimberly Bruß

in Ausbildung

Unser Team

Tanja Bruß

Reinigung

Unser Team

Saskia Blank

Hygienebeauftragte & CAD/CAM Assistentin

Babypause
Unser Team

Julia

CAD/CAM Assistentin & Zahntechnik

Babypause
Unser Team

Christin Janssen

Assistenz & Röntgenbeauftragte

...ist bald wieder da.
Wentzel-christian

Christian Wentzel

Zahnarzt

schaedler-andrea

Dr. Andrea Schädler

Zahnärztin